Produkt-Kategorien

Newyea-Technologie ist die erste Unternehmen in China, die engagiert in R&D, Produktion und Betrieb von WLAN-und LAN-smart-Ladesystem für Elektro-automobile, zu widmen, um die Bereitstellung von smart-Ladestation für Elektro-Auto. 

unsere Lösung

Newyea Technology ist das erste Unternehmen in China, die engagiert in R&D, Produktion und Betrieb von Funk-und WLAN-smart-Ladesystem für Elektro-automobile, zu widmen, an einer intelligenten Ladestation für Elektro-Auto.

Einsatzgebiet
Lesen Sie Mehr
Anwendungs-Szenario
Lesen Sie Mehr
Fall Zeigen
Lesen Sie Mehr
300
+
Mitarbeiter des Unternehmens
200
+
Unternehmen Patente
1100000
+
Herstellung Basis(QM)
6
+
Standard-Workshop
Wir über uns

Xiamen Newyea Science and Technology Co.,Ltd.

Newyea Gruppe Gegründet im Oktober 2014 von Dr. Lin Guijiang, ein Wissenschaftler des MOST (Ministry of Science and Technology of China) und die führenden Wissenschaftler im wireless-charging-Technologie, Xiamen Newyea-Gruppe ist ein Technologie-getriebene Unternehmen, das die Integration der R&D und die Investitionen in eine Gruppe Betrieb. Es ist ein National anerkanntes high-teches Unternehmen, das ist anerkannt von Xiamen City und Mitglied der WPC-International Wireless Charging Allianz. Im Bereich der electric vehicle wireless charging, Newyea ist einer der die wichtigste Formulierung Einheiten der nationalen und internationalen Elektro-Fahrzeug wireless charging standards. Newyea-Technologie besitzt eine starke R&D-team, bestehend aus Professoren, Doktoren, masters und senior-Ingenieure nicht nur aus China, die auf die Entwicklung und Industrialisierung von wireless power supply-Technologie, und ist verpflichtet, Mobiltelefone und andere consumer-Elektronik, smart home, smart medical, Industrie-Roboter, Elektro-Fahrzeugen, dem Internet Der Dinge, Smart City und andere Felder bieten eine sichere und komfortable drahtlose Energie übertragungstechnik. Im Bereich der drahtlosen Aufladung, mehr als 200 Patente wurden beantragt und genehmigt. In der wireless-charging Industrie, Newyea hat immer in der ersten Staffel der Industrie. Newyea Technologie hat drei hundertprozentigen Tochtergesellschaften und ein Forschungsinstitut: Newyea Wissenschaft und Technik --- die Fokussierung auf die Forschung und Industrialisierung der WLAN-und LAN-smart-charging-Technologie für Elektro-Fahrzeuge; Newyea Mikroelektronik - eine wireless-charging-chip und solution provider, wireless-lade-chip recherchiert erreicht hat International führenden technologischen Niveau; Xiabu Business-wireless-Verbraucher Produkt-Plattform; Newyea Electric Power Research Institute-für die Entwicklung, Inkubation, Prüfung und Zertifizierung, standard-Einstellung, und Talente der wireless-power-system an der cutting-edge-Technologie Bau-Dienstleistungen wie Schulung und Fonds unterstützen.
  • Promi-Vermerke Promi-Vermerke

    Als Unternehmen mit top-Designern und Facharbeiter auf der Linie

  • Schnelle Lieferung Schnelle Lieferung

    Wir begrüßen Ihre Anfragen und gute Lösungen. Einfach nur st

Lesen Sie Mehr
Neueste Nachrichten

Macht EV aufladen einfacher als tanken.

Nach der Central Plains Allianz Henan warmen Strom nach dem Newyea Guangdong Newyea Energie-Technologie Co., Ltd.
29Mar
Nach der Central Plains Allianz Henan warmen Strom nach dem Newyea Guangdong Newyea Energie-Technologie Co., Ltd.

Nach der Central Plains Allianz Henan warmen Strom nach dem Newyea Guangdong Newyea Energie-Technologie Co., Ltd. Am 9. Mai, dem senior management team von Newyea Die Gruppe unterzeichnet einen Vertrag mit dem lokalen Projekt " operation team von Guangzhou zu einrichten Guangdong Newyea Energie-Tech...

Lesen Sie Mehr
Herzlich gratuliert die Newyea Gruppe & Henan warmen Strom-strategische Zusammenarbeit Unterzeichnungszeremonie erfolgreich
23Apr
Herzlich gratuliert die Newyea Gruppe & Henan warmen Strom-strategische Zusammenarbeit Unterzeichnungszeremonie erfolgreich

April 23, Newyea Gruppe & Henan Wendian strategische Zusammenarbeit Unterzeichnungszeremonie erfolgreich statt in Zhengzhou, der Provinz Henan. Entsprechend der strategischen Vereinbarung über Zusammenarbeit, die beiden Seiten wird zunächst das Streben nach einer umkämpften Ladestation-Projekt i...

Lesen Sie Mehr
Warme herzlichen Glückwunsch zum release der beiden nationalen Normen für die neuen wissenschaftlichen und technologischen Teilnahme
20Apr
Warme herzlichen Glückwunsch zum release der beiden nationalen Normen für die neuen wissenschaftlichen und technologischen Teilnahme

28. April 2020, Mitteilung NR .8 2020 die National Standardization Administration Council veröffentlicht hat, die GB/T 38775.1《 der Wireless-Ladesystem für Elektrofahrzeuge Teil 1: Allgemeine Anforderungen, GB/T 38775.2 《 der Wireless Charging System für Elektrofahrzeuge-Teil 2: Kommunikationsprotok...

Lesen Sie Mehr
Newyea Wettbewerb 2020 Chinas Zehn Marken Newyea Macht Neue Infrastruktur
22Mar
Newyea Wettbewerb 2020 Chinas Zehn Marken Newyea Macht Neue Infrastruktur

Bei der Dritten Sitzung des 13th National Volkskongress am Mai 22, Premier Li Keqiang sagte in seiner 2020-report auf die Arbeit der Regierung, er würde die Stärkung der Bau von neuen Infrastruktur, die Entwicklung einer neuen generation von Informations-Netzwerke, erweitern Sie fünf G Anwendungen, ...

Lesen Sie Mehr
Unsere Partner

Sie sind mit wireless-power-Lösungen

ev-Ladegerät Kunde
Auto-Ladegerät Haufen
DC schnell-Ladegerät Haufen
AC single phase charger Haufen
wireless ev-Ladegerät station
 DC-und AC-integriertes Ladegerät-Haufen
wireless-Ladegerät
HOLEN Sie sich EIN Angebot
HOLEN Sie sich EIN Angebot
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Home

Produkte

über

Kontakt

Product Categories

Newyea Technology is the first company in China which is engaged in R&D, manufacturing and operation of wireless and wired smart charging system for electric automobile, dedicating to providing smart charging solution for electric automobile. 

our Solution

Newyea Technology is the first company in China which is engaged in R&D, manufacturing and operation of wireless and wired smart charging system for electric automobile, dedicating to providing smart charging solution for electric automobile. 

Application Field
Read More
Application Scenario
Read More
Case Show
Read More
300
+
Company employee
200
+
Company patents
1100000
+
Manufacture Base(SQM)
6
+
Standard Workshop
About us

Xiamen Newyea Science and Technology Co.,Ltd.

Newyea Group Established in October 2014 by Dr. Lin Guijiang, a scientist of MOST (Ministry of Science and Technology of China) and the leading scientist in wireless charging technology, Xiamen Newyea Group is a technology-driven enterprise that integrates R&D and investment into a group operation. It is a nationally recognized high-tech enterprise that is recognized by Xiamen City and a member of WPC International Wireless Charging Alliance. In the field of electric vehicle wireless charging, Newyea is one of the main formulating units of domestic and international electric vehicle wireless charging standards.   Newyea Technology possesses a strong R&D team consisting of professors, doctors, masters and senior engineers not only from China, focusing on the development and industrialization of wireless power supply technology, and is committed to mobile phones and other consumer electronics, smart home, smart medical, industrial robots, electric vehicles, The Internet of Things, Smart City and other fields provide safe and convenient wireless energy transmission technology. In the field of wireless charging, more than 200 patents have been applied for and authorized. In the wireless charging industry, Newyea has always been in the first echelon of the industry.   Newyea Technology has three wholly-owned subsidiaries and one research institute: Newyea Science and Technology --- focusing on the research and industrialization of wireless and wired smart charging technology for electric vehicles; Newyea Microelectronics - a wireless charging chip and solution provider, its wireless charging chip researched has reached the internationally leading technological level; Xiabu Business-wireless consumer product platform; Newyea Electric Power Research Institute-dedicated to the development, incubation, testing and certification, standard setting, and talents of the wireless power system at the cutting-edge technology Construction services such as training and fund support.
Read More
Latest News

Making EV charging easier than refueling.

After the Central Plains alliance Henan warm electricity after the Newyea of Guangdong Newyea Energy Technology Co., Ltd.
29Mar
After the Central Plains alliance Henan warm electricity after the Newyea of Guangdong Newyea Energy Technology Co., Ltd.

After the Central Plains alliance Henan warm electricity after the Newyea of Guangdong Newyea Energy Technology Co., Ltd. On May 9th, the senior management team of Newyea Group signed a contract with the local project operation team of Guangzhou to set up Guangdong Newyea Energy Technology Co., Ltd....

Read More
Warmly congratulates the Newyea group & Henan warm electricity strategic cooperation signing ceremony successfully
23Apr
Warmly congratulates the Newyea group & Henan warm electricity strategic cooperation signing ceremony successfully

April 23, Newyea Group & Henan Wendian strategic cooperation signing ceremony was successfully held in Zhengzhou, Henan Province. According to the strategic cooperation agreement, the two sides will first strive for a competitive charging station project in Henan Province, with the help of their...

Read More
Warm congratulations on the release of two national standards for the new scientific and technological participation
20Apr
Warm congratulations on the release of two national standards for the new scientific and technological participation

28 April 2020, Notice No .8 of 2020 of the National Standardization Administration Council has published the GB/T 38775.1《 of the Wireless Charging System for Electric Vehicles Part 1: General Requirements, GB/T 38775.2《 of the Wireless Charging System for Electric Vehicles Part 2: Communication Pro...

Read More
Newyea Competition 2020 China's Ten Brands Newyea Power New Infrastructure
22Mar
Newyea Competition 2020 China's Ten Brands Newyea Power New Infrastructure

At the third meeting of the 13th National People's Congress on May 22, Premier Li Keqiang said in his 2020 report on government work that he would strengthen the construction of new infrastructure, develop a new generation of information networks, expand five G of applications, build charging piles,...

Read More
Our Partner

They are using wireless power solutions

ev charger customer
car charger pile
DC fast charger pile
AC single phase charger pile
wireless ev charger station
 DC and AC integrated charger pile
wireless charger
GET A Quote
GET A Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact